www.australienbilder.de / www.australiapics.com  

Online-Spiele bei australienbilder.de

 
zur Startseite

  Xaringo Xaringo
Helle und Dunkle Kacheln mittels verschiedener Stempel wieder zum richtigen Bild zusammenführen.
1 Spieler
Die springenden KrokodileDie springenden KrokodileDie springenden KrokodileDie springenden KrokodileDie springenden KrokodileDie springenden Krokodile Die springenden Krokodile
Jeder Spieler muß sechs Krokodile um eine große Insel herumführen. Die Krokodile können sich nur bewegen, indem sie über andere Krokodile oder über kleine Inseln springen.
2 Spieler
Die Schächte von Coober PedyDie Schächte von Coober PedyDie Schächte von Coober Pedy Die Schächte von Coober Pedy
Das Suchen der Opale hinterläßt in Coober Pedy viele Schächte, in die man nicht fallen darf. Aber zum Glück weiß man immer, wie viele Schächte direkt an ein Feld grenzen.
1 Spieler
HANG-
MAN
...rund um Australien
Heiteres Begrifferaten nicht nur von Outback bis Ozonloch...
1 Spieler
Tier-Reihe Tier-Reihe
Fünf Tiere haben sich in einer Reihe aufgestellt. Aber welche Tiere sind es und in welcher Reihenfolge?
1 Spieler
Kartenpaare Kartenpaare: Sydney
Kartenpaare: Landschaften
Kartenpaare: Tierwelt
Von allen Bildern sind immer zwei gleiche vorhanden. Aber wo liegt nochmal die zweite Karte?
1 Spieler
Rialto-Towers
Rialto-Towers
Rialto-Towers
Da hat sich der Architekt vertan und die Rialto-Türme auf ein falsches Grundstück gebaut. Aber zum Glück lassen sich die Stockwerke der Türme einzeln abtragen, allerdings darf beim Umbauen niemals ein höheres Stockwerk unter einem niedrigen liegen!
1 Spieler
Devils Marbles Verschiebe-Fix Verschiebe-Fix der Devils Marbles
Hier ist ein Bild etwas durcheinander geraten, aber da eine Lücke da ist, kann das ja wieder richtig hingeschoben werden...
1 Spieler
Vier in einer ReiheVier in einer Reihe Vier siegen
Anfangs ist ziemlich viel Platz in dem Fallgitter, aber mit jedem Stein wird dieser weniger. Wer es schafft, vier Steine in eine Reihe zu legen, gewinnt das Spiel.
1 oder 2 Spieler