www.australienbilder.de / www.australiapics.com  
Westaustralien

Westaustralien

Westaustralien
zur Startseite

 
Coral Bay
Coral Bay
Bildauswahl: Westaustralien
zurück zur Bildübersicht
Point Quobba
Point Quobba
Blowholes
 
Von der Frau, die mir in Coral Bay die Schnorchelausrüstung geliehen hatte, mußte
ich mir die Frage gefallen lassen: 'Was willst Du in Canarvon?', nachdem ich erzählt
hatte, daß ich noch am selben Tag dorthin wollte. Sie empfahl mir - wenn ich schon
nicht in Coral Bay bleiben wollte - doch zumindest die Blowholes nördlich von Canarvon
noch anzusehen. Also fuhr ich bis zur Kreuzung, an der die Straße zu den Blowholes
vom Highway abzweigt und landete nach einem Blick in den Lonely Planet - um zu prüfen,
ob es sich wirklich lohnt - beim Point Quobba, einer zerklüfteten Küstenlandschaft
ganz nach meinem Geschmack :-)

zum Reisetagebuch